Mache mit

Wir von START Munich sind eine der bekanntesten Studenteninitiativen in Deutschland. Als Tochterinitiative von STARTGlobal wollen wir eine neue Generation von Unternehmern und Unternehmerinnen formen, die in Zeiten des technologischen Wandels die Herausforderungen der Gesellschaft lösen können. Wir sind das Fundament für deinen unternehmerischen Erfolg!

Unser Netzwerk ist international. Unser Verein hat die unterschiedlichsten Backgrounds, Erfahrungen und Persönlichkeiten. Und wir sind immer auf der Suche nach neuen, großartigen Mitgliedern, die unsere Leidenschaft für Unternehmertum teilen. Wir sind immer bescheiden und bleiben mit den Füßen auf dem Boden - egal ob in Pantoffeln, Turnschuhen, High Heels oder Socken. Komme, wie du bist, und begleite uns uns auf unserer Reise. Lass uns STARTen!

Unsere Aufgabenfelder:

  • Marketing: Erstelle Strategien, Designe Poster/Plakate und Verfasse inspirierende Texte für Social Media, Print und Webseite
  • Events: Trete in Kontakt mit Gründern/Startups, Organisiere, Bewerbe und Leite Veranstaltung
  • Relations: Nimm Kontakt mit namhaften Unternehmen auf, Entwickle Sponsoring-Modelle, Halte den Kontakt zu unseren Alumni und Startups aufrecht

Das erwartet Dich:

  • Aufregende Veranstaltungen (z.B. Besuche bei bekannten Startups, exklusive Vorträge namhafter Unternehmer oder Teamdiskussionen über neue Trends und Ideen)
  • Internationales Netzwerk und regelmäßige Teamevents
  • Kontakt zu zahlreichen Start-ups und Investoren (Ryte, Bits & Brezeln, MAGAZINO, useley, Flixbus)

Wer sollte sich uns anschließen?

Studierst du zur Zeit in München? Denkst Du oft darüber nach, welche Produkte oder Dienstleistungen die Welt noch braucht? Oder gründest Du sogar gerade deine erste eigene Firma?

Klingt nach dir? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf oder deiner Linkedin-URL auf officemunich@startglobal.org und teile uns mit, wer du bist, warum du dich uns anschließen willst und wie du unserer Initiative helfen kannst zu wachsen und von dir zu lernen!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! 🎉

Deine Vorstandsmitglieder Stefan und Simone

Simone Tuyisabe