Speaker Series: Neue Formen der Mobilität

967009Neue Formen der Mobilität – von der Idee zum internationalen Unternehmen.

Elektromobilität, Car-Sharing und Fernbusse, in Zukunft erwarten uns neue Konzepte der Mobilität. War bisher das eigene Auto gleichsam fester Bestandteil der Zukunftsplanung, kann man heute zumindest in Ballungsgebieten schon darauf verzichten. Wie wird sich unsere Umgebung durch neue Konzepte des Personentransports verändern? Und vor allem: Wie kann ich mein eigenes Unternehmen in diesem sich stark verändernden Markt erfolgreich platzieren?

Dr. Michael Reinicke, Gründer und Geschäftsführer von mitfahrgelegenheit.de, berichtet bei der STARTmunich Speaker Series im Januar über die Gründung der Plattform mitfahrgelegenheit.de, der Internationalisierung des Unternehmens über die neue Firma Carpooling und seine Visionen der Mobilität der Zukunft.

Der Vortrag mit anschließender Diskussionsrunde findet am Dienstag, den 15. Januar 2013, um 19:00 Uhr im Senatssaal der TU München (Stammgelände Arcisstraße 21) statt.

Lasst euch diese Chance nicht entgehen, wir freuen uns auf euer Kommen.

Facebook Event

Beste Grüße,
Euer STARTMunich Team